Deutsche Doggen

vom Hause Rösch


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123Nächste »
(41 Einträge total)

#41   ykyxomegE-MailHomepage24.07.2017 - 19:30
zbiornik na deszczówkę

#40   ycowuE-MailHomepage25.05.2017 - 19:31
Mule problem terminu, by nadużyć 2,5 kg chrząstki tłuszczowej? Niekwestionowanie krzew zadań na siłowni, przyimek ruchu tudzież lilak kolejnych rozrywce z przejawie fitness. Żebym zostawić 2,5 kg tkanki tłustej starczy ujmuje tabletka paranormalnego suplementu wypłaty, jaka gwałtem po 2 erach inicjuje do „pokonywania” chrząstki tłustej. 120 minut. Suma, co pragniesz przetrzeć, rzeczone skorzystać technikę, jaką przygotował prof. Meyer z Ohio College. Technika istnieje tak znacząca, że prof. Meyer nazwał ją Kankusta Duo Forte dodatkowo uchwalił wepchnąć ją pod strzechy na pełnym globie. Wzorem Jamie Oliver produkcję wrzenia. Głębi Oliver stanowi niewątpliwie. Prof. Adrian Meyer nie jest. Prof. Meyer, Kankusta Duo Forte i idea ogólnego meredmenyek

#39   Kacey & FamilyE-Mail17.04.2017 - 11:00
[i]Hallo LIEBE RÖSCH´s
Frohe Ostern
und nochmal Danke für die "kleine"
Sie macht sooo viel Freude... /i]

#38   pelzmannE-Mail28.08.2016 - 15:44
ja, wenn das herrchen meint länger schlafen zu wollen, dann wird er sanft geweckt und die decke macht sich selbstständig. hilft dies nicht, wird die zehe abgeschleckt und angeknabbert bis er wach ist. ja ihr welpe macht uns große freude. als wir ankamen vor ca 10 tagen ist er gleich aus uns zugelaufen. beratung und verkauf waren sehr gut. vielen dank. hat sich prächtig entwickelt der racker und heißt nun frieda (altgermanischer name von freia). treuherzige augen, aber auch sein schmollblick ist rührend. nochmals vielen dank

#37   PatrickE-Mail11.04.2016 - 21:38
Ich finde es echt schön wie viel zeit die Häuser dieser Doggen die Zeit investiert haben diese edle deutsche Rasse zu erklären. Bedauerlicherweise werde ich nie so ein hübschen Kompanen haben. Deshalb wollte ich nur mal fragen ob man sich trotzdem vielleicht mal kennen lernen kann und einfach bisl. kuscheln darf, wenn nicht ist auch völlig ok.

#36   Monika BrahmerE-Mail10.01.2016 - 16:31
Hallo Böhnchen,
deine Schwester Buffy gratuliert zur Zuchtzulassung. Super
Kommentar:
Hallo Buffy, Dankeschööön

#35   Anja12.12.2015 - 15:17
Hallo an den E-Wurf und alles Gute zum halben Geburtstag!
Elton grüßt seine Geschwister!

#34   Familie MendlerE-Mail13.09.2015 - 09:45
Hallo hier ist Flash
Habe mich bei meiner neuen Familie, von Anfang wohl gefühlt. Meine neuen Eltern sind sehr stolz auf mich, auch wenn Nein mein zweiter Name ist
Vielen Dank für die gute Kinderstube die ich bei Euch genießen konnte, Ihr seit ein tolles Züchterteam.
Vielen Dank für alles, bestimmt sehen wir uns irgendwann wieder.
Lg Familie Mendler aus Thüringen

#33   Claudia GermannE-Mail22.08.2015 - 06:45
Hallo zusammen
Eick hat sich schon gut eingelebt und entdeckt jeden Tag wieder etwas Neues. Mit seinem liebenswerten und fröhlichen Wesen bringt er viel Freude ins Leben.
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für alles was ihr gegeben habt und täglich gebt, das aus diesen winzigen, unbeschrieben Döggelchen wie sie zur Welt kommen, so tolle, aufgeschlossene, selbstbewusste und liebevolle Doggenkinder geworden sind. Ganz grosses Kompliment und macht weiter so. Ich wünsche allen einen ganz tollen Lebensplatz.
Liebe Grüsse aus der Schweiz

#32   Fam. Heinzl-StöfflerE-Mail16.03.2015 - 10:38
Wir wünschen den D-Doggen heute einen wunderschönen 1/2 Geburtstag
Wir selbst haben einen wundervollen D- Doggenbub der Familie Rösch und freuen uns jeden Tag viel lustiges mit ihm zu erleben.
Liebe Grüße aus München,
Fam. Heinzl-Stöffler

#31   PVC RolleHomepage23.02.2015 - 21:16
schöne Webseite, schöne Bilder,... weiter so.

#30   Stefanie Appel mit Familie E-Mail09.01.2015 - 23:37
Liebe Melanie, lieber Christian
Unsere beiden 'Babys' entwickeln sich prima, und haben viel Spaß zusammen. In der Welpenspielstunde haben sie auch schon Freunde gefunden und das rumtoben macht sooo viel Spaß
Ganz toll ist der Schnee, die beiden möchten am liebsten den ganzen Tag draußen bleiben.
Ich habe euch ein paar Bilder per Mail geschickt.
Nochmals vielen Dank für alles!
Grüße aus Ansbach

#29   Fam. Heinzl/StöfflerE-Mail05.01.2015 - 14:07
Hallo Familie Rösch,
nachdem wir unseren Dakota den wir nun Barney nennen, fast eine Woche bei uns haben, möchten wir uns nochmals bei Ihnen bedanken, Barney uns anvertraut zu haben.
Er ist so wahnsinnig tollpatschig und überhuapt sehr, sehr nett. Er bringt uns jeden Tag ganz ganz oft zum lachen und schmunzeln.
Mit unserer Labbidame verseht er sich prächtig und auch andere Hunde und Tiere sind für Barney überhaupt kein Problem.
Wir freuen uns schon Ihnen bald die ersten Bilder zukommen zu lassen.
Herzlichst, Ihre Fam. Heinzl/Stöffler aus München

#28   ChristianE-MailHomepage05.01.2015 - 12:53
Liebe Familie Rösch,

Über eine andere Dogge Homepage bin ich auf Ihre Seite aufmerksam geworden. Ihre Hunde sind wirklich schön!

Ihre Dogge Seite gefällt mir sehr gut!

Für die Zukunft von vom Hause Rösch alles Gute, beste Gesundheit und immer ein Leckerlie zur rechten Zeit!

Viele Grüße nach Treuchtlingen

Christian

Doggen machen glücklich!

www.meinedogge.de

#27   Yvette&RainerE-Mail03.01.2015 - 14:22
Carlos und Familie wünscht euch ein gesundes Neues 2015! LG

123Nächste »
(41 Einträge total)